Aufgrund von Verzögerungen an der Grenze zwischen Großbritannien und der EU kommt es derzeit zu erheblichen Verzögerungen bei den europäischen Lieferungen. Bitte haben Sie Geduld mit uns, wir arbeiten daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Lieferung

Über Trunki

Hier bei Trunki sind wir alle ein bisschen kindisch geblieben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, neuartige Produkte zu entwickeln, die langweilige und anstrengende Reisen aufpeppen und die ganze Familie glücklich machen.

Wir meinen, dass das wichtigste am Reisen ist, Erfahrungen und gemeinsame Erinnerungen zu sammeln – deshalb sollte auch die Anreise so angenehm wie möglich sein. Um Eltern und Kinder gleichermaßen zu begeistern, müssen unsere Produkte nicht nur funktionell sein, sondern auch Persönlichkeit haben. Unsere talentierten Produktentwickler haben sich vorgenommen, das Reisen mit der ganzen Familie zum Kinderspiel zu machen. So erschaffen sie Produkte, die dank ihres raffinierten Designs – und einer Prise Feenstaub – ideal für jeden Anlass sind, egal ob für einen Ausflug in den Zoo oder einmal rund um die Welt.


Gut zu wissen...

PREIS-GEWINNER

Seit 2006 haben wir über 100 Preise aus den Bereichen Kindererziehung, Spielzeug, Design und Business aus aller Welt gewonnen.

 

UMWELTFREUNDLICHT

Wir machen unsere Produkte extra lang haltbar, sodass sie auch an die nächste Generation weitergegeben werden können. Die befahrbaren Trunkis wurden speziell dazu entworfen, recycelt werden zu können, sodass jegliche Retouren wiederverwendet werden.

MADE IN GROSSBRITANNIEN

2012 haben wir den Trunki endlich wieder zurück „nach Hause“ geholt. In diesem Jahr verließ der erste in Großbritannien hergestellte Trunki das Produktionsband – ein speziell zu den Olympischen Spielen in London entworfener Trunki!

Die ganze Story finden Sie hier >

VON ELTERN UND KINDERN GELIEBT

Wir haben zahlreiche ausgezeichnete Online-Bewertungen bekommen, die beweisen, wie sehr Eltern und Kinder gleichermaßen unsere Produkte lieben!

 

AUF DIE PROBE GESTELLT

Wir prüfen alle unsere Produkte auf Herz und Nieren und vergewissern uns so, dass sie sicher für die Kleinen sind.

Mehr Info >

TRUNKI IN DEN MEDIEN

Wir finden es toll, wenn Medien über unsere Produkte berichten und haben auch schon zahlreiche solcher Berichte gesammelt.

 

 

 

 

Die Trunki Story

ZURÜCK NACH OBEN