Garantie

Alle Trunki-Koffer werden mit einer 5-Jahres-Garantie geliefert, die ab Kaufdatum in kraft tritt.

Um die Trunki 5-Jahres-Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich lediglich an den Händler wenden und den Kaufnachweis per Einzelhandelsbeleg vorlegen.

 

Wir werden immer versuchen, Ihren Trunki zuerst zu reparieren; Ersatz wird bereitgestellt, wenn dies nicht erfolgreich oder möglich ist. Alle Trunki-Ersatzteile werden auf einer vergleichbaren Basis angeboten, es sei denn, Ihr Trunki-Produkt wurde eingestellt, in diesem Fall wird Ihnen der ähnlichste Ersatz angeboten. Reparaturen oder Ersatzteile für Ihren Trunki werden immer mit identischen Ersatzteilen durchgeführt, es sei denn, der Trunki wurde eingestellt, in diesem Fall wird die am ehesten übereinstimmende Farbe verwendet.

Jeder Garantieanspruch sollte zuerst immer an den ursprünglichen Einzelhändler gerichtet werden.

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, hilft Ihnen die Vertriebsgesellschaft für diese Region (z.B. Trunki-Zentrale in Großbritannien) gerne weiter. Eine Liste der Ansprechpartner nach Regionen finden Sie hier.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Fragen haben, wenden Sie sich bitte an hello@trunki.com

Möglicherweise müssen Sie angemessene Schritte unternehmen, um zu bestätigen, dass Ihr Trunki fehlerhaft ist, einschließlich der Anforderung von Video-/Fotobeweisen des Schadens oder Fehlers, oder Ihren Trunki an uns senden. Wenn Sie uns Ihren Trunki schicken, sind Sie dafür verantwortlich, bis wir ihn in unserem Büro erhalten (einschließlich aller Versand-, Verpackungs- und Versicherungskosten). Alle Details finden Sie auf der Kontaktseite.

 

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Einschränkungen gelten:

Eine Kaufquittung, aus der der gekaufte Artikel und der Einzelhändler eindeutig hervorgehen, MUSS vorgelegt werden, um Ansprüche aus der Garantie geltend zu machen. Kontoauszüge sind nicht zulässig.

Die Garantie gilt nur für von Trunki zugelassene Einzelhändler und autorisierte Händler (bitte beachten Sie, dass einige Marktplatz-Verkäufer möglicherweise keine autorisierten Einzelhändler sind). Wenn Sie Bedenken bezüglich der Gültigkeit Ihres Kaufs haben, wenden Sie sich bitte an hello@trunki.co.uk

Alternative Designs werden nur angeboten, wenn das ursprünglich gekaufte Trunki-Design nicht mehr verfügbar ist oder nicht mehr hergestellt wird. Gleichermaßen sind Ersatzteile als Standard unter der Garantie.

Die Garantie gilt nur für das Land des Kaufs.

 

Die Garantie gilt nur für Trunki-Koffer. Andere Trunki-Produkte sind nicht enthalten.

 

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für den Versand von Ersatzteilen und Ersatztrunkies in bestimmte Regionen anfallen können.

 

Alle Ansprüche aus dem inzwischen eingestellten Garantie-Registrierungssystem bleiben für die Dauer von 5 Jahren ab Registrierungsdatum gültig. Bitte kontaktieren Sie hello@trunki.com, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

 

Zu den Ausschlüssen im Rahmen der Garantie gehören, sind aber nicht beschränkt auf:

- Schäden durch Vernachlässigung oder Abnutzung (einschließlich Kratzer, Flecken oder scheuernde Flüssigkeiten wie Reinigungsflüssigkeiten und Sonnencreme), wenn dies nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist (bitte beachten Sie, dass Sonnencreme Wirkstoffe enthält, die auf Gegenständen, die Farbstoffe wie Kleidung und Polsterung enthalten, Flecken oder Flecken verursachen können - Sonnencreme kann Trunki-Lackschäden verursachen).

- Unfallschäden (z.B. Missbrauch/Überlastung /Sturz des Trunki);

- Unsachgemäße Lagerung (z.B. wenn der Trunki in einem Flugzeugraum gelagert oder hohen Temperaturen ausgesetzt wurde);

- Schäden durch Änderungen/Veränderungen am trunki

- Nichtbeachten der Anweisungen zur Reparatur;

- Gurte oder andere abnehmbare Teile verloren gehen oder beschädigt werden, wenn dies nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen ist; oder

- Situationen, in denen wir Grund zu der Annahme haben, dass Ihre Forderung unehrlich oder betrügerisch sind.

 

In solchen Fällen wird ein Anspruch aus der Garantie abgelehnt.

Wenn Sie Fragen zur Garantie, zu Einzelhändlern oder Distributoren haben oder wenn Sie sich über die Garantiebedingungen für Ihre Region nicht im Klaren sind, steht Ihnen unser Kundendienstteam jederzeit mit Rat und Tat zur Seite; bitte wenden Sie sich an hello@trunki.co.uk

Ihre gesetzlichen Rechte bleiben davon unberührt.